Noch ein Mal schlafen…

Die Stimmung ist kurz vor Euphorie

Noch ein Mal schlafen, dann ist Wutzrock. Der Aufbau geht zügig voran. Die Wiese lebt. Die Bühne steht, Strom ist da und Wasser fließt. Die Stimmung ist kurz vor Euphorie. Aber so richtig gut wird’s erst morgen. Mit Musik und mit wunderbar vielen Besucher*innen. Um 18 Uhr geht’s los mit Jennifer Gegenläufer, HipHop mit politischer Schlagkraft. Wir freuen uns auf ein entspannt-fröhliches Wutzrock. Und das Wetter macht auch mit. Nicht vergessen: 10 Tipps für die 3 Tage.

#FotoWutz

Dein Selfie mit der FotoWutz. Zwei Banner haben wir aufgehängt – mit der FotoWutz. Eins bei der Dusche und eins am Zaun neben dem großen Biertresen. Macht euer Foto davor und ladet es auf Facebook, Twitter oder Instagram hoch: #FotoWutz. Wenn viele mitmachen, stellen wir eine schöne Fotogalerie zusammen. Hinweis: Alle, die ihr Foto hochladen sind mit der Veröffentlichung einverstanden – ist ja klar.
 

Zurück