Hast Du eine Frage an Wutzrock?

Möchtest Du mit anpacken oder suchst Kontakt zu den Wutzrock Organisatorinnen und Organisatoren? Hast Du Fragen zum Festival, die nicht auf unserer Internetseite beantwotet werden? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

Allgemeine Fragen

Hast Du eine Frage an Wutzrock? Willst Du mithelfen und suchst Kontakt zu den Wutzrock Organisatorinnen und Organisatoren? Hast Du Fragen zum Festival, die nicht auf unserer Internetseite beantwotet werden? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

Für Presseanfragen, Fundsachen, Bandbewerbungen oder Standanfragen bitte gesondertes Formular benutzen!

Kontakt aufnehmen

Booking

Liebe Künstler:innen, wir freuen uns immer über spannende Ideen, können aber aufgrund der Vielzahl an künstlerischen Bewerbungen und Vorschlägen leider nicht auf alle persönlich eingehen. Wir geben uns dennoch Mühe, eure Ideen zu berücksichtigen! Bitte schickt uns möglichst nur Links und keine großen Anhänge an booking@wutzrock.de

Mithelfen

Jede*r kann mitmachen bei Wutzrock, ob mit Schichten hinter der Bühne, künstlerisch auf der Bühne oder vor der Bühne mit Neugierde, Aufmerksamkeit und Respekt. Gemeinsam können wir einiges bewegen. Freiwillig, ohne Bezahlung, mit Spaß und aus Freude. Hier eine Übersicht der einzelnen Bereiche, die zusammen Wutzrock machen. Ihr entscheidet, wo ihr euch engagieren möchtet, was euren Interessen, Neigungen und Fähigkeiten entspricht oder worauf ihr neugierig seid.

Kontakt aufnehmen

Fundsachen

Wenn Du auf dem Festival etwas findest, gib es bitte in unserem Info-Zelt nahe der Elb-Bühne ab. Falls Du etwas verloren hast, kannst Du Dich ebenfalls dort melden. Nutze bis drei Tage nach dem Festival auch die Mailadresse fundsachen@wutzrock.de - Danach bringen wir alles in Hamburgs Zentrales Fundbüro. Bitte fragt dann nur noch dort nach:

Bezirksamt Altona - Zentrales Fundbüro
Bahrenfelder Straße 254-260, 22765 Hamburg
Telefon 040 42811-3501
Fax 040 4279-02680
E-Mail zentrales-Fundbuero@altona.hamburg.de

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Wenn Du eine Frage zu den Themen Presse, Werbung und Internet hast oder eine Anzeige in unserem Festivalguide schalten möchtest, dann wende Dich an unser Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Team.

Bist Du Fotografin oder Fotograf bzw. Journalistin oder Journalist, möchtest über Wutzrock Umsonst & Draußen berichten und bist an einer Akkreditierung interessiert? Dann wende Dich bitte vor dem Festival an das Presse-Team. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Gerne stellen wir Dir auch Pressefotos, Pressetexte, Hintergrundinformationen oder Infos zu den Künstlerinnen und Künstlern zur Verfügung. Sprich uns einfach unkompliziert an.

Kontakt aufnehmen

Stände

Wenn Du einen Info-, Essens- oder Verkaufsstand auf dem Wutzrock Festival aufbauen willst, dann freuen wir uns auf Deine Anfrage.

!!! Bitte unbedingt beachten !!! Getränke, egal ob alkoholisch oder nicht, werden ausschließlich von uns verkauft. Wir haben deshalb keinerlei Interesse an externen Getränkeständen. Der Getränkeverkauf bedeutet einen wesentlichen Faktor unserer Festivalfinanzierung. Davon ausgeschlossen sind hochprozentige, alkoholische Getränke (sog. Hartalk inkl. Cocktails). Dieser wird weder von uns noch von jemand anderem verkauft, da wir ihn auf dem Platz nicht haben wollen!

Kontakt aufnehmen

  

Wutzrock-Newsletter

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…