Spende deine Klamotten...

Spende deine Klamotten...

Es wird kalt in Europa. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Temperaturen sinken. Nicht jede*r kann Fenster und Türen schließen und die Heizung aufdrehen. Menschen ohne Wohnung - hier bei uns in Deutschland - und geflohene Menschen in Lagern dies- und jenseits der Außengrenzen Europas sind der Witterung schutzlos ausgeliefert.

Mit 10 Tipps durch den Livestream

Mit 10 Tipps durch den Livestream

In den letzten Jahren haben wir euch immer pünktlich zum Wutzrock-Wochenende mehrere Tipps mit auf den Weg gegeben, mit denen alle gut durch die drei Festivaltage kommen und respektvoll miteinander umgehen. Aber auch für einen halben Tag Wutzrock, können Tipps hilfreich sein. Damit ihr am Samstag, den 8. August gut durch den Livestream kommt.

...und trotzdem Wutzrock!

...und trotzdem Wutzrock!

„Ein Jahr ohne Wutzrock ist nicht vorstellbar“ – hatten wir geschrieben. So soll es auch sein. Wir wollen diese Jahr aber andere Wege gehen - allein schon wegen der Pandemie-Verordnung. Wutzrock 2020 ist diesmal nicht „umsonst & draußen“ - Wutzrock 2020 ist "umsonst & TROTZDEM“.

Wutzrock-Merchandise 2019

Wutzrock-Merchandise 2019

Wir verkaufen zusammen mit DirAction.org Merchandise-Artikel, die auf dem Festival in unserem Info-Zelt erhältlich sind. Unterstützt Wutzrock und kauft die schicken T-Shirts, Festivalbändchen, Sonnenbrillen, Feuerzeuge, Taschen, Sticker, Buttons und vieles mehr. Wenn es einen Überschuss gibt, fließt dieser ausnahmslos in das nächste Festival.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…